PR made by MaR

Trüffelschweine der PR
2021_02_03_Team.jpg

Geht nicht? Gibt’s nicht! Wir sind die, die immer ein offenes Ohr für Unternehmen haben, die ihre Marke in den Medien positionieren wollen. Die, die den Blick auf die spannenden Details einer Geschichte lenken. Und die, die wissen, was zählt, um nachhaltig Gehör zu finden.

Für unsere Kunden sind wir einfach „das Medienbüro aus Berlin“: Um die 28 junge und jung gebliebene PR-Spezialisten, motiviert, kreativ und begeisterungsfähig. Trüffelschweine für interessante Stories und Spezialisten im Anrichten, schon seit über 15 Jahren. Unser Markenzeichen: quer denken und Außergewöhnliches leisten. Zuhören und dran bleiben.

Und natürlich: Kontakte knüpfen. Ein Logistikkongress in Moskau? Eine Luftfrachtmesse in Singapur? Ein Networkingevent in Berlin? Hier sind wir oder einer unserer Partner aus Frankreich, Benelux, Russland, China und den USA bestimmt zu finden.

 

Ihr habt sonst noch Fragen?  Dann ruft an oder schreibt uns. Irgendjemand hört Euch immer zu. Wir sind gespannt auf Euch!

Leg los und schreib uns, was Dich bewegt!

Vielen Dank für Deine Nachricht!